Konzerte, Lesungen, KunstKirche und vieles mehr erwarten Sie

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie wieder nach Buchholz für einige entspannte Stunden einladen.

Nehmen Sie sich eine Auszeit beim wieder stattfindenden Summerbrunch am 30.06.2024. Gespannt sind wir auf Ihre Ideen und Kreationen. In bewährter Weise kümmern wir uns um Sonntagsbrötchen, Musik, Tische und Stühle.  Melden Sie sich doch jetzt schon an.

Seinen Sie gespannt auf die diesjährige KunstKirche.  Seien Sie eingeladen zur Eröffnung am 22.09.2024 und zur Finissage am 06.10.2023.

Musikalisch verzaubern uns am 13.09.2024 das Streichquartett figura
und am 29.09.2024 das Duo Malte und Matthias Hübner an Violine und Cello

Auf vielfachen Wunsch wird am Freitag, den 22.11.2024 Prof. Niemann vom Historischen Institut der Universität Rostock wieder aus seinem Buch „Beständiger Wandel – Landwirtschaft und ländliche Gesellschaft in Mecklenburg von 1900 bis 2000“ lesen. Wir sind jetzt schon gespannt auf die spannende Gespräche. Diesmal geht es um die 60er- und 70er-Jahre.

Der zur Tradition gewordene „Lebendige Adventskalender“ ist schon jetzt gut gefüllt. Bei Interesse melden Sie sich doch jetzt schon an.

Auch wenn noch etwas Zeit ist und wir uns alle auf den Frühling freuen. Weihnachen kommt bestimmt. Deshalb vormerken, der Buchholzer Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr am 30.11.2024 statt. Selbstverständlich können Sie sich auch wieder auf den Fahrenholzer Chor freuen.

Da sich immer mal wann ändern kann, schauen Sie immer mal wieder auf unsere Terminübersicht.

Bitte beachten Sie auf den Veranstaltung wird fotografiert oder gefilmt. Wir nutzen das Material für unsere Öffentlichkeitsarbeit.

Text: Astrid Thater
Bild: Förderverein zur Erhaltung der Dorfkirche Buchholz e. V