Am 07.07.2026 ist es wieder soweit.
Jeden zweiten Dienstag treffen sich seit über einem Jahr spielebegeisterte Seniorinnen und Senioren ab 14:30 Uhr für ca. 2 Stunden zu einem vergnüglichen Nachmittag zum Klönen und Spielen bei einer Tasse Kaffee oder Tee.Ob Brett- oder Kartenspiele, Altbekanntes oder Neues alles ist möglich. Neue Ideen sind immer willkommen.
Möchten Sie gern dabei sein, dann melden Sie sich bitte bei Frau Christiane Martens unter der Telefonnummer: 038207 424.
Vor der Sommerpause treffen wir uns noch einmal am 07.07.2026. Dann wird am
25.08.2026 weitergespielt.
25.08.2026 weitergespielt.
Text: Christiane Martens
Bild: Christiane Martens
aktualisiert: 24.06.2026