Dorfkirche Buchholz

Tag der Vereine

Vereine der Gemeinde Ziesendorf stellen sich am 22.04.2023 ab 14:00 Uhr an der Feuerwehr in Ziesendorf vor. Diese tolle Idee hatte vor einiger Zeit der Ziesendorfer Verein „Kiek ut“. Auch wir möchten uns und unsere ehrenamtliche Arbeit für den Erhalt der Dorfkirche Buchholz vorstellen. Vielleicht möchten Sie sich auch engagieren, wissen nur noch nicht wie und wo. Seien sie herzlich eingeladen, uns bei einer Tasse Kaffee zu treffen. Wir unterstützen als Verein nicht nur die Sanierung und Erhaltung des Kirchenensembles, sondern organisieren Orgelkonzerte, Lesungen und Veranstaltungen wie den Sommerbrunch.

Unser Förderverein steht allen Menschen offen, die sich für den Erhalt dieses kulturellen Erbes einsetzen möchten. Eine konfessionelle Bindung ist keine Bedingung für ein Engagement oder sogar einer Mitgliedschaft.

Plakat: Verein „Kiek ut