Buchholzer Weihnachtsmarkt

Am 02.12.2023 ab 14:00 Uhr findet wieder im Pfarrhaus der Buchholzer Weihnachtsmarkt stattAm 02.12.2023 ab 14:00 Uhr veranstalten wir wieder unseren Buchholzer Weihnachtsmarkt im Pfarrhaus.

Im Anschluss daran, ab 17:00 Uhr lädt der Fahrenholzer Chor zu einem Adventskonzert.

Genießen Sie einpaar schöne Stunden bei einem  Stück Kuchen, einer heißen Tasse  Kaffee und netten Gesprächen.

Suchen Sie noch ein schönes Geschenk? An den Ständen finden Sie sicher etwas Passendes. In diesem Jahr erwarten Sie wieder ein kleiner Büchermarkt, Bienenprodukte, Feines aus Holz und Gips für die Adventszeit sowie Genähtes und Gestricktes.

Für unsere kleinen Gäste können wieder etwas tolles Basteln und sich hübsch schminken lassen.

An der Feuerschale können alle wieder Stockbrot und Marshmallows grillen.

Der Eintritt ist frei.

Text: Astrid Thater
Bild: Astrid Thater

aktualisiert: 14.11.2023

Auf der Veranstaltung wird fotografiert. Die Bilder nutzen wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit. Unser Weihnachtsmarkt wird gefördert durch die Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern.